Direkt ab Lager lieferbar | Jetzt anrufen: 06195 7006420
Icon Klima & Umwelt

Kalibrierung von Klima- & Temperatursensoren

Wir kalibrieren eine breite Palette von Klima- & Temperaturmessgeräten - präzise und kostengünstig.

Produktübersicht Klima & Temperatur

Kalibrierung von Klima- und Temperaturmessgeräten

Metesco ist auf die Lieferung kompletter Messlösungen spezialisiert. Wir fokussieren uns auf die Vermietung, den Verkauf und die Kalibrierung von technisch hochwertigen Messgeräten. Erfahrung, technisches Know-how und eine hohe organisatorische Flexibilität sind für uns selbstverständlich.

Produkte der Kategorie Klima & Temperatur haben viel mit der Kategorie Gesundheit & Sicherheit gemeinsam. Bei beiden ist die Temperatur ein wichtiger Faktor.

Für die Messgeräte der Produktkategorie Klima & Temperatur stehen uns unter anderem ein Kalibrierbecken und verschiedene Dry-Block-Kalibratoren zur Verfügung. Unsere Kalibrierungen sind rückführbar und zeichnen sich durch hohe Qualität und Genauigkeit aus.

Wir kalibrieren:

  • Thermoelemente (Typ K, Typ J, Typ T usw.)
  • Widerstandsthermometer (PT100s und PT1000s)
  • Infrarot-Thermometer
  • Thermografische Kameras

Temperatursensoren werden zur Messung und Überwachung von Prozessen in Labors, der Industrie, öffentlichen Gebäuden usw. eingesetzt.